Das Datum rückt näher

Termin buchen





Für deinen ganz persönlichen Beratungstermin reservieren wir das Brautreich 2 Stunden exklusiv für dich.
Hierfür steht eine Auswahl von Dienstag - Samstag zu verschiedenen Uhrzeit zur Verfügung:
Du kannst in unserem unten aufgeführten Kalender einen Termin buchen oder uns eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp schicken. Eine Anprobe ist nur mit Termin möglich! Gerne kannst du uns schon vorab Informationen zu deinen Wünschen und Vorstellungen zukommen lassen. Du hast Bilder von deinem Traumkleid? Schicke sie uns oder bringe Sie einfach zum Beratungstermin mit.


Du kannst Deinen Termin nicht wahrnehmen?


hier unsere Hinweise zur Stornierung:

Für gebuchte Termine, die innerhalb von 72 Std. / 3 Tage vor dem Termin storniert werden (ohne neue Terminfindung) fällt eine Gebühr von 75,00 Euro an, die nicht erstattungsfähig ist.
Zum Beispiel Kleid woanders gefunden.

Für gebuchte Termine, die innerhalb von 72 Std. / 3 Tage vor dem Termin storniert werden (mit neuer Terminfindung) fällt eine Gebühr von 35,00 Euro an, die nicht erstattungsfähig ist.
Zum Beispiel erkrankt, Termin kann nachgeholt werden.

Für gebuchte Termine, die ohne Meldung nicht angetreten werden oder keine Antwort auf eine Kontaktaufnahme erfolgt (gilt für storniert und nicht storniert), fällt eine Gebühr von 150,00 Euro an, die nicht erstattungsfähig ist.
Zum Beispiel Termin abgesagt, auf Rückfrage neue Terminbuchung erfolgt keine Antwort.

Für alle Termine in Verbindung mit einer unserer Schneiderinnen, die innerhalb von 5 Tagen vor dem Termin storniert werden, fällt eine Gebühr von 50,00 Euro an, die nicht erstattungsfähig ist.

Leider lässt uns die Situation keine andere Wahl, da es hier einige unschöne Vorfälle gegeben hat und unsere
sehr hohe Kulanz und Verständnis ausgenutzt wurden.
Häufig wurde bereits Corona als sehr kurzfristiger Absagegrund verwendet, wenn Kleider in anderen Geschäfte gekauft wurden.
Kinderbetreuung, Reinigungsarbeiten, andere Termine, vorbereitete Kleider & Details für die Termine oder Schneidertermine konnten teilweise nicht mehr storniert werden, wofür uns hohe Kosten entstehen.

Wunschtermine sind auch für andere Bräute teilweise somit unnötig nicht verfügbar.
Wir weisen daraufhin, dass dies eine gängige und begründete Praxis in der Branche ist und keinen Grund für eine entsprechende Bewertung in Portalen ist.
Mit der Buchung eines Termines erklärt ihr euch hiermit einverstanden.
FAIRPLAY - wir geben alles für Euch - bitte nehmt euren Termin auch an, denn wir wollen Dein Traumkleid finden!

 




Bitte erscheine zur Beratung und Anprobe gepflegt aber möglichst ohne Make-Up, denn das könnte – ebenso wie Mascara oder Lippenstift – Flecken auf den weißen Kleidern hinterlassen und Reinigungskosten verursachen. Gerne kannst du Begleitpersonen zur Beratung mitbringen. Wir empfehlen dir, die Anzahl auf maximal zwei Begleiterinnen oder Begleiter zu begrenzen. Gegebenenfalls können sich diese Angaben aufgrund der Covid-19-Situation auch kurzfristig nach Vorgaben des Gesetzgebers ändern.

Du möchtest direkt Deinen persönlichen Termin buchen? Hier geht´s zum Kalender!