Über uns

Dein Brautreich


Ein Brautkleid auszusuchen, ist ein ganz besonderer Augenblick im Leben einer Frau. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Moment und die Vorfreude auf Deine Hochzeit perfekt zu gestalten. Dafür habe ich mit der Unterstützung meines Mannes das Brautreich in Burgau geschaffen – und mir gleichzeitig einen Kindheitstraum erfüllt.  

 

Ich freue ich mich sehr, dass wir im Herzen von Burgau die passenden Räumlichkeiten für das Brautreich gefunden haben.

Hier bin ich für Dich da, damit du das perfekte Outfit für deinen besonderen Tag findest. 

Mein Mann Stefan unterstützt mich beim Marketing. Unsere Schneiderinnen Eda sorgt dafür, dass Dein Kleid perfekt passt und Du Dich rundum wohlfühlen kannst. 


Im Brautreich beraten wir dich an deinem Termin mit 2 Stunden kostenfrei in familiärer Atmosphäre und finden für dich Dein Traumkleid.

Während deinem Termin wird das Brautreich für Dich reserviert, dass Du Deine völlige Privatsphäre genießen kannst.

Suche Dir hier einen Termin in unserem Kalender aus!



Deine Berater









Daniela Haupeltshofer
Geschäftsleitung

Schon als Kind träumte ich davon, in einem Brautmodeladen zu arbeiten!! Das sich dieser Wunsch jemals erfüllen würde, hätte ich niemals gedacht. Jetzt arbeite ich nicht nur in einem Brautmodeladen, sondern er gehört mir jetzt auch und das macht mich wahnsinnig stolz! Vor allem, weil ich es aus eigener Kraft geschafft habe.









Stefan Haupeltshofer

Marketing und Danielas Ehemann

Mein Name ist Stefan Haupeltshofer, ich bin der Ehemann von Daniela. Ich unterstütze meine Frau im Brautreich im Marketing.








Stilvolles Ambiente

Das Brautreich bietet ein stilvolles Ambiente, kompetente Beratung und eine breitgefächerte Auswahl an Brautkleidern und Zubehör für jedes Hochzeitsfest, ob für die standesamtliche Hochzeit, eine freie Trauung oder eine kirchliche Hochzeit. Unser Brautmodenfachgeschäft in Burgau ist nur fünf Minuten von der Autobahn A8 entfernt und ideal für die Braut aus Neu-Ulm, Ulm, Günzburg oder Augsburg, aus Dillingen, Donauwörth, Krumbach oder Mindelheim.

Im Herzen der Stadt findest Du unser Fachgeschäft in der Kapuzinerstraße 2 in Burgau – direkt gegenüber vom Eiscafé Firenze. Für die Braut ist ein Parkplatz in unserem Innenhof reserviert. Weitere Parkplätze für Deine Begleitpersonen gibt es unmittelbarer Nähe in der Mühlstraße oder in der Kapuzinerstraße (bitte denkt an die Parkscheibe).



Impressionen aus dem Brautreich! 

  • IMG_2313
  • IMG_2280
  • IMG_2282
  • IMG_2290
  • IMG_2270
  • IMG_2272