Fit & Flare Brautkleider

 


Fit & Flare 

Das „Fit & Flare-Brautkleid“ hat einen sehr ähnlichen Schnitt wie das Meerjungfrauenkleid, welches am Oberkörper sehr eng anliegt, aber dann ab dem Knie oder der Mitte des Unterschenkels breiter wird. Das „Fit & Flare-Brautkleid“ hingegen verbreitert sich schon ab der Hälfte des Oberschenkels, diese Form hat Ähnlichkeit mit einer Trompete, weshalb diese Kleider auch Trompetenkleider genannt werden.

Ein solches Brautkleid betont besonders die weiblichen Kurven, von der Brust, über die Taille, bis hin zu Po und Hüfte. Die Braut sollte groß und sportlich gebaut sein, um den vollen Zauber des Kleides zu entfalten.

Die leichte, fließende Form der eleganten Kleider ist ideal für Bräute, die weiblicher wirken möchten. Eine gute Portion Selbstbewusstsein gehört beim Tragen von Fit and Flare Kleidern auf jeden Fall dazu – doch Dein Mut wird auch hier mit bewundernden Blicken belohnt!

13-1
13-3
22-1
22-3
Alexa_260___
Alexa_260_
Betti (1)
Betti_280_
Betti
bianco-evento-bridal-dress-sabrina-_1__2
bianco-evento-bridal-dress-sabrina-_3__2
Ranet_
Ranet_290_-1-470x705